Verkehrswarnung für Samstag

Wegen des "Fünf-Seen-Lauf" werden morgen Straßen in der Innenstadt gesperrt sein.

Wegen des „Fünf-Seen-Laufes“ wird morgen Teile der Schweriner Innenstadt für den Fahrzeugverkehr zeitweise gesperrt sein. In der Zeit zwischen 9 und 14 Uhr werden folgenden Straßen betroffen sein: 

 

Teilbereich der Werderstraße (Marstall bis Schloß), Stellingstraße, Schleifmühlenweg und Schloßgartenallee.

Wie die Polizei mitteilt, werden diese Straßen zum Schutz der Sportlerinnen und Sportler gesperrt werden. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Behinderungen einstellen. Die Polizei bittet, wenn möglich, den Bereich in dieser Zeit zu meiden oder zu umfahren.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.