Do, 25. April 2024
Close

Verletzungen am Sprunggelenk und Schürfwunden nach Fahrradunfall

  Am Samstagabend kam es gegen 20:00 Uhr in Schwerin in der Güstrower Straße Ecke Buchenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand befuhr eine 60-jährige Schwerinerin

  • Veröffentlicht Juni 3, 2018

 

Am Samstagabend kam es gegen 20:00 Uhr in Schwerin in der Güstrower Straße Ecke Buchenweg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand befuhr eine 60-jährige Schwerinerin mit ihrem Fahrrad den Fußweg im Buchenweg und wollte nach links in die Güstrower Straße auf den dortigen kombinierten Fuß- und Radweg einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 10-jährigen Radfahrers auf der Güstrower Straße. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die Schwerinerin zog sich dabei Verletzungen am Sprunggelenk sowie Schürfwunden zu. Sie wurde durch Rettungskräfte versorgt. Das Kind blieb unverletzt. An den Rädern entstand geringer Sachschaden.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert