Video-Interview: „Man kann eine ganze Menge bewegen“

Gut zwei Wochen ist Stephan Haring nun Vorsitzender des Ortsbeirates Altstadt, Feldstadt, Paulsstadt, Lewenberg. Im Video-Interview steht er heute Rede und Antwort.

Seit fast zwei Wochen ist  Stephan Haring (CDU) Vorsitzender von Schwerins größtem Ortsbeirat Altstadt, Feldstadt, Paulsstadt, Lewenberg. Die letzten drei Jahre arbeitete Haring schon im Ortsbeirat mit. Nun ist er Vorsitzender. Stephan Haring möchte sich vor allem für die Bürger engagieren. Dass man im Ortsbeirat eine ganze Menge bewegen kann, da ist er sich sicher. Im Interview sagt er, warum er erst im zweiten Anlauf gewählt wurde, wo er zukünftig die Schwerpunkte seiner Arbeit sieht und was die Herausforderungen aus seiner Sicht in den Stadtteilen sind. 

___STEADY_PAYWALL___

 

 

– Anzeige –

– Der Heimat-Krimi aus Schwerin – 
Reinhard Werner
Schwarze Ostern
Als sich Jan Stöhr nach Schwerin versetzen lässt, ahnt er nicht, dass er bald in einen turbulenten Fall hineingeraten würde. Obskure Vereine, fanatische Satanisten und Glücksritter fordern den Kommissar heraus. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
€9,90 EPub

Stefan Rochow

Journalist, Unternehmer und Gründer der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Sie erreichen mich per E-Mail unter redaktion@schwerinlokal.de

Diskutieren Sie gerne mit