Volleo soll dem Schweriner SC Glück bringen

1025565_555515824508015_1915390569_o(am). Die Entscheidung ist gefallen. Am heutigen Nachmittag wurde aus den TOP 3 der Namensvorschläge (Schwerin-Lokal berichtete) für das neue Maskottchen unseres Schweriner SC der Sieger gelost.

Am Ende hat sich der Favorit auch bei der Losentscheidung durchgesetzt. Zur neuen Saison begrüßen wir VOLLEO in unserem Team – ein Name, mit dem sich auch Schwerin-Lokal anfreunden kann. Möge er dem Club Glück bringen

Mit einer sympathischen Aktion bedankte sich der Club bei seinen Fans und lies über Facebook verlauten: „Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken. Wir haben uns spontan überlegt, dass die TOP 3 jeweils zwei Freikarten für einen Spieltag der Vorrunde D in Schwerin bekommt.“

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.