„Weihnachten im Schuhkarton“ – Jusos in Weihnachtsstimmung

Der Dezember hat noch nicht einmal begonnen, doch schon denken alle an Weihnachten und Geschenke. Auch bei den Jusos in Schwerin kam dieser Gedanke auf doch auf eine helfende Art. 

Fleißiges packen der Geschenkkartons für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ Foto: Jusos Schwerin

Am Samstag den 3.11. haben sich die Jusos Schwerin mit freiwilligen helfenden Händen aus Schwerin und Umgebung im Willy-Brandt-Haus getroffen, um zusammen Schuhkartons mit Spielsachen, Schulunterlagen, Klamotten und etwas Süßem zu füllen. „23 Schuhkartons gefüllt und mit viel Mühe weihnachtlich verpackt, die wir nun mit der Aktion: „Weihnachten im Schuhkarton“ an Kinder in ärmeren Länder verschicken, da wir möchten, dass diese dort die Geschenke vor Freude aufreißen und auch von dem Weihnachtsfest profitieren können. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und Anwesenden für diese solidarische Aktion. Wir werden diese Aktion weiterführen und hoffen dann nächstes Jahr weiterhin auf eure Unterstützung!“ so der Juso Kreisvorsitzende Mustafa Nemat Ali. 

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.