Close

Weihnachtliche Bürgersprechstunden mit Glühwein und Stollen

  Hierzu laden die Kreisvorsitzenden von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Anne Edelmann und Lothar Gajek in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die Landesgeschäftsstelle, Gaußstraße 5,

  • Veröffentlicht Dezember 17, 2018

 

Hierzu laden die Kreisvorsitzenden von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Anne Edelmann und Lothar Gajek in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in die Landesgeschäftsstelle, Gaußstraße 5, ein. 

Hier besteht die Möglichkeit für Schweriner mit den Vorsitzenden ins Gespräch zu kommen. 

„Natürlich passen wir uns der Festtagsstimmung an und aus gegebenem Anlass gibt es Glühwein und Stollen. Die bisherigen Bürgersprechstunde haben uns gezeigt, den Schwerinerinnen und Schwerinern liegt ihre Landeshauptstadt sehr am Herzen. Wir freuen uns auf direktem Wege Hinweise und Anregungen von Ihnen zu erhalten, sowie unsere Vorstellungen zu kommunalen Angelegenheiten mit ihnen zu erörtern.“ so Lothar Gajek. Eine Anmeldung zur Bürgersprechstunde ist laut Lothar Gajek nicht nötig.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert