Do, 25. April 2024
Close

Weihnachtsbaum vom Balkon gestohlen

(pm). Diebe entwendeten auf dem Großen Dreesch eine Nordmanntanne. Deren Besitzer steht nun wieder ohne Weihnachtsbau da.   Auf dem Dreesch wurde in der vergangenen Woche eine zwei Meter große Nordmanntanne

  • Veröffentlicht Dezember 22, 2014

Tanne(pm). Diebe entwendeten auf dem Großen Dreesch eine Nordmanntanne. Deren Besitzer steht nun wieder ohne Weihnachtsbau da.

 

Auf dem Dreesch wurde in der vergangenen Woche eine zwei Meter große Nordmanntanne samt Ständer von einem Balkon
einer Parterrewohnung gestohlen. Der oder die Täter sind in der Nacht von Donnerstag zu Freitag auf den Balkon gestiegen und durchtrennten offenbar ein Band, welches durch den Besitzer extra zur Sicherung gegen den starken Wind um den Baum gewickelt war. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert