Sa, 20. April 2024
Close

Werdervorstadt: Einbruch in Lebensmittelladen

Schon in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem Einbruch in einen Laden in der Werdervorstadt.

  • Veröffentlicht August 19, 2022

Ein bisher unbekannter Tatverdächtiger drang in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gewaltsam in ein Lebensmittelgeschäft in der Werderstraße ein.

Ersten Erkenntnissen nach wurde Bargeld entwendet. Die Polizei kam aufgrund eines Zeugenhinweises bereits in der Nacht zum Einsatz, nahm entsprechend eine Anzeige auf und sicherte Spuren. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert