Do, 25. April 2024
Close

Werdervorstadt: Nach Einbruch Tatverdächtiger festgenommen

Nachdem dem Einbruch in ein Ladengeschäft in der Werdervorstadt, konnte gestern Nachmittag schon ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

  • Veröffentlicht August 19, 2022

Im Verlaufe des gestrigen Nachmittages konnte ein Tatverdächtiger nach einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft ermittelt und vorläufig festgenommen werden.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 31-jährigen deutschen Schweriner. Es kam zu umfangreichen Durchsuchungsmaßnahmen durch das Kriminalkommissariat Schwerin und zu einer umfassenden Spurensicherung. Am heutigen Tage hat das Amtsgericht Schwerin auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl erlassen und den Vollzug angeordnet. Das Kriminalkommissariat Schwerin wird nun prüfen für welche weiteren Straftaten der 31-Jährige als Täter in Betracht kommt.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert