Close

Wieder ein Geldautomat in Schwerin gesprengt

  In den frühen Morgenstunden kam es erneut zu einer  Geldautomatensprengung in Schwerin. Unbekannte Täter drangen gegen  3:20 Uhr in die Filiale der Santander-Bank am Grunthalplatz ein. Die  Kriminalpolizeiinspektion Schwerin

  • Veröffentlicht November 13, 2018

 

In den frühen Morgenstunden kam es erneut zu einer  Geldautomatensprengung in Schwerin. Unbekannte Täter drangen gegen  3:20 Uhr in die Filiale der Santander-Bank am Grunthalplatz ein. Die  Kriminalpolizeiinspektion Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen.

Derzeit werden umfangreich Spuren am Tatort gesichert. Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit keine Angabe gemacht werden.

Die KPI Schwerin sucht nun nach Zeugen. Hinweise zum Sachverhalt  nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 8882222, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de sowie jede weitere Polizeidienststelle entgegen.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert