Do, 25. April 2024
Close

Wieder Beschädigungen an Autos in Weststadt

Immer wieder kommt es in der Schweriner Weststadt zu Beschädigungen an Autos. So auch in der vergangenen Nacht wieder an vier Autos, die in der Schillerstraße abgestellt waren. An allen

  • Veröffentlicht September 22, 2018

Immer wieder kommt es in der Schweriner Weststadt zu Beschädigungen an Autos. So auch in der vergangenen Nacht wieder an vier Autos, die in der Schillerstraße abgestellt waren. An allen Autos wurden die Außenspiegel beschädigt. 

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, die zur Ergreifung der Täter führen. Unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 oder per Online-Hinweis unter www.polizei.mvnet.de nimmt die Polizei Informationen entgegen.

In den letzten Monaten kam es, wenn man nach den Polizeimeldungen geht, vor allem im Bereich der Weststadt immer wieder zu Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Für die Autobesitzer immer wieder eine ärgerliche Angelegenheit, da Versicherungen nur selten solche Schäden, die durch Vandalismus herbeigeführt wurden, übernehmen. 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert