Di, 23. April 2024
Close

Winterferien: FC Mecklenburg meldet noch freie Plätze im Kickercamp

(pm/red) Die Weihnachtsferien sind vorüber, die Winterferien kommen in Riesenschritten näher. Und diesmal werden es gleich zwei Wochen sein, in denen viele Eltern berufstätig sein werden und nicht die Zeit

  • Veröffentlicht Januar 7, 2015
B. Brecht-Schule
B. Brecht-Schule

(pm/red) Die Weihnachtsferien sind vorüber, die Winterferien kommen in Riesenschritten näher. Und diesmal werden es gleich zwei Wochen sein, in denen viele Eltern berufstätig sein werden und nicht die Zeit finde, sich ganztägig mit ihren zu befassen.

Eine gute Möglichkeit, gleichzeitig eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu haben und etwas für die Fitness zu tun, bietet dabei der FC Mecklenburg Schwerin mit seinen Winter-Kickercamps.

Für die Camps in den Winterferien 2015 sind dabei noch Plätze frei, teilt der FCM in einer Erklärung mit. „Kurzentschlossene können also ihre Kinder noch anmelden“, sagt Geschäftsstellenleiter Peter Klein.

Der 1.Durchgang findet vom 02.02.-06.02. (1.Ferienwoche), der 2.Durchgang vom 09.02.-13.02.2015 (2.Ferienwoche) in der Sporthalle der B.-Brecht-Schule auf dem Großen Dreesch statt. Anmelden können sich Jungen und Mädchen zwischen fünf und elf Jahren, egal ob sie bereits in einem Verein spielen oder nicht.

Die Kinder werden von 8.30 bis 16.00 betreut. Geboten werden Spiel und Spaß, bei dem alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Höhepunkt wird am Abschlusstag eine „Mini-Bundesligameisterschaft“ sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 95,00 EUR. Weitere Informationen erteilt die Geschäftsstelle des FC Mecklenburg unter 0385/565071 oder sind im Internet unter www.fc-mecklenburg-schwerin.de abrufbar.

Wer noch nach einer sinnvollen Beschäftigung für seine Kinder in den Winterferien sucht, sollte sich langsam anmelden.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert