Close

Wohnungsbrand in der Keplerstraße

Gestern Abend brannte gegen 19:30 Uhr in der Keplerstraße in Schwerin eine Wohnung. Brandursache könnte nach ersten Ermittlungen ein defektes Fernsehgerät gewesen sein. Es waren keine Personen gefährdet, da die

  • Veröffentlicht April 1, 2014

Blaulicht (1)Gestern Abend brannte gegen 19:30 Uhr in der Keplerstraße in Schwerin eine Wohnung. Brandursache könnte nach ersten Ermittlungen ein defektes Fernsehgerät gewesen sein. Es waren keine Personen gefährdet, da die Wohnungsinhaber nicht in der Wohnung waren Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 20.000 Euro und die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert