Fr, 19. April 2024
Close

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

  Am Sonntagabend kam es gegen 22:30 Uhr aus ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch in einer unbewohnten Wohnung im Stadtteil Mueßer Holz in Schwerin. Anwohner konnten das Mehrfamilienhaus unverletzt verlassen

  • Veröffentlicht Januar 9, 2023
Symbolfoto: (c) schwerin-lokal

 

Am Sonntagabend kam es gegen 22:30 Uhr aus ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch in einer unbewohnten Wohnung im Stadtteil Mueßer Holz in Schwerin.

Anwohner konnten das Mehrfamilienhaus unverletzt verlassen bzw. wurden durch eingesetzte Kräfte der Feuerwehr evakuiert. Alle Personen konnten nach Abschluss der Löschmaßahmen in ihre Wohnungen zurückkehren. Der Schaden wird auf einen fünfstelligen Wert geschätzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert