Do, 18. April 2024
Close

Zerstörungswut: Mehreren Autos in den letzten Stunden Scheiben eingeschlagen

Das kann doch kein Zufall sein! In den vergangen 24 Stunden wurden im Stadtgebiet Schwerin mehrere PKW durch eingeworfene Seitenscheiben beschädigt. Bei einigen Autos lagen Wertgegenstände im Fahrzeug, die die

  • Veröffentlicht November 20, 2013

Foto: Helmut J. Salzer  / pixelio.de
Foto: Helmut J. Salzer / pixelio.de

Das kann doch kein Zufall sein! In den vergangen 24 Stunden wurden im Stadtgebiet Schwerin mehrere PKW durch eingeworfene Seitenscheiben beschädigt.

Bei einigen Autos lagen Wertgegenstände im Fahrzeug, die die Auto-Rowdys gleich mitgehen ließen. Das ist für die betroffenen Autobesitzer doppelt ärgerlich.

Noch einmal sei also darauf hingewiesen, nichts im Auto liegen zu lassen, was auch nur scheinbar wertvoll sein könnte. Gelegenheit macht auch in Schwerin Diebe.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert