Do, 25. April 2024
Close

Zeugenaufruf nach Raubstraftat in der Lübecker Straße

Schwerin, 04.01.2018 (pol). Am 30.12.2017 wurde gegen 17.35 Uhr in der Lübecker Straße Höhe Hausnr. 246 (Nähe Netto-Markt) im Bereich Durchgang zur Friesenstaße ein 59-jähriger Schweriner niedergeschlagen und anschließend beraubt.

  • Veröffentlicht Januar 4, 2018

Schwerin, 04.01.2018 (pol). Am 30.12.2017 wurde gegen 17.35 Uhr in der Lübecker Straße Höhe Hausnr. 246 (Nähe Netto-Markt) im Bereich Durchgang zur Friesenstaße ein 59-jähriger Schweriner niedergeschlagen und anschließend beraubt.

 

Polizeibericht Schwerin

 

Der ältere Herr hatte zuvor zwei männliche Personen im Netto-Markt kennengelernt und mit ihnen anschließend zusammen Bier getrunken. Der Schweriner wurde später durch einen der beiden Männer im Durchgang zur Friesenstraße beraubt. Er gab an, dass der Täter mit osteuropäischem Dialekt gesprochen hatte. Hinweise zur Tat oder Personen bitte an das KK-Schwerin unter 0385/5180-1214

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert