Do, 25. April 2024
Close

Zootheater am 04.08.2013 um 15:30 Uhr

Es waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn, die sich auf den Weg nach Bremen machten, um Stadtmusikanten zu werden. Alle waren in die Jahre gekommen

  • Veröffentlicht Juli 29, 2013

SONY DSCEs waren einmal ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn, die sich auf den Weg nach Bremen machten, um Stadtmusikanten zu werden. Alle waren in die Jahre gekommen und waren ihrer Herrschaft überdrüssig geworden.

Auf dem Weg nach Bremen traf der Esel auf den Hund, die Katze und den Hahn und sie beschlossen, zusammen zu bleiben, um Stadtmusikanten zu werden.

Was sie auf ihrer abenteuerlichen Reise alles erlebten, und was Freundschaft vermag, dass erfahren Besucher beim Figurentheater Margrit Wischnewski am 04.08.2013 um 15:30 Uhr mitten auf der großen Zoowiese.

Vor oder nach dem Theater empfehlen wir einen Besuch bei den zahlreichen Tierkindern

im Zoo.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert