Do, 25. April 2024
Close

Zwei Männer nach Drogenkonsum schwer verletzt

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Schweriner Kriminalpolizei konsumierten vier Männer im Alter von 26 bis 32 Jahren in einer Wohnung der Keplerstraße am Donnerstag verschiedene Rauschmittel. Gegen 21:00 Uhr kam

  • Veröffentlicht März 14, 2014

Blaulicht (1)Nach den bisherigen Erkenntnissen der Schweriner Kriminalpolizei konsumierten vier Männer im Alter von 26 bis 32 Jahren in einer Wohnung der Keplerstraße am Donnerstag verschiedene Rauschmittel.

Gegen 21:00 Uhr kam es dann vermutlich zu einem tragischen Unglück, bei dem ein 26-jähriger Mann aus Crivitz und sein 32-jähriger Kumpel aus dem Fenster des zweiten Obergeschosses stürzten.

In der betreffenden Wohnung fanden dann die sofort eingesetzten Polizisten neben verschiedenen Rauschmitteln auch noch Teile eines Patronen-gürtels für ein Maschinengewehr auf.

Weder die beiden schwerstverletzten Männer, noch die beiden unter Betäubungsmittel stehenden Personen können gegenwärtig Angaben zum
Hergang machen. Die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Schwerin ermitteln daher in alle Richtungen.

Zudem müssen sich alle vier Männer wegen des Konsums von Betäubungsmitteln und der 26-jährige Crivitzer wegen des Verstoßes
gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verantworten.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert