Mi, 24. April 2024
Close

Zwei Radfahrerinnen bei Unfall verletzt

Am gestrigen Abend kam es auf der Neumühler Straße in Höhe der Tierklinik zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und zwei jungen Radfahrerinnen. Die beiden Radsportlerinnen befuhren mit ihren Rennrädern

  • Veröffentlicht November 21, 2014

Blaulicht (1)Am gestrigen Abend kam es auf der Neumühler Straße in Höhe der Tierklinik zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und zwei jungen Radfahrerinnen. Die beiden Radsportlerinnen befuhren mit ihren Rennrädern den Radfahrstreifen auf der Fahrbahn.

 

Der in gleicher Richtung fahrende Bus erfasste die beiden seitlich. Durch den Sturz wurde die 14-jährige Schwerinerin schwer (aber nicht lebensbedrohlich) und ihre 15-jährige Freundin leicht verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird noch ermittelt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert