Close

Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Schwerin´

(pm). Im Kreuzungsbereich Crivitzer Chaussee-Plater Straße kam es am heutigen Morgen gegen 06.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen missachtete einer der beiden

  • Veröffentlicht Januar 29, 2015

Blaulicht (1)(pm). Im Kreuzungsbereich Crivitzer Chaussee-Plater Straße kam es am heutigen Morgen gegen 06.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen missachtete einer der beiden Fahrzeugführer beim Abbiegen einen im Gegenverkehr befindlichen PKW. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

 

Der Mann wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht der andere Unfallbeteiligte hatte sich leicht verletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und bei der Bergung der Fahrzeuge kam es zu leichten Behinderungen des Berufsverkehrs. Die Kreuzung war gegen 08.00 Uhr wieder frei.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert