Sa, 27. April 2024
Close

adcada GmbH – ein erfolgreiches Unternehmen mit cleveren Investor-Strategien

(Anz.) Kaum auf dem Markt und schon gut positioniert und erfolgreich. Erst seit drei Jahren bietet das Start-up Unternehmen adcada seine Dienste an - und der Laden läuft.

  • Veröffentlicht Februar 13, 2018
Symbolbild

 

Der Online-Markt von adcada bezieht sich hauptsächlich auf den Vertrieb von hochwertiger Mode über das Portal Fashion.Zone, mit der Einbindung von Partnershops und stationären und gut etablierten Ladengeschäften. Den nächsten Schritt wagte das recht junge Unternehmen, indem es sich immer mehr auf den Online- und Filialhandel fokussiert und hierfür weitere Kapitalanleger sucht. Investoren begrüßen diese Methode, denn in der Vergangenheit zeigte sich schließlich, dass genau diese Taktik, mit adcada eine Partnerschaft auf die Weise einzugehen, für Anleger sehr erfolgreich und lukrativ sein kann. Die Erfahrungsberichte der bisherigen Anleger waren bisher durchweg sehr positiv.

adcada-Park in Rostock Zuhause

Erst im Oktober 2016 öffnete adcada seine Pforten, für private Anleger zumindest. Der Bau des großen adcada-Parks war zwar in dieser Zeit schon in vollem Gange, doch erst im März 2017 konnte das Unternehmen schließlich mit Sack und Pack in den 2400 Quadratmeter großen Büro- und Lagerkomplex in Rostock einziehen. Mit einem hochmodernen und innovativen Regallager, welches mit einem ausgeklügelten Packsystem an Bord eine absolut einwandfreie und schnelle Versandabwicklung garantiert, galt dies zunächst in der Welt der Online-Mode-Branche als kleine Sensation an sich. Damit setze das junge Unternehmen zunächst seine Duftmarke – und zwar ordentlich. adcada ist ein reines Crowdinvesting-Projekt und allein diese Tatsache zeigt erneut, dass alles möglich ist, wenn man nur genügend Ausdauer, Know-how und Ehrgeiz an den Tag legt. Allerdings hatte das Unternehmen schon vor Beginn des Crowinvestings im Herbst 2016, gut vorgesorgt und es mittels Eigenkapital in den Gewinnbereich bugsiert. Somit ergaben sich für die ersten Investoren keinerlei Verpflichtungen und Verbindlichkeiten. Das gesamte Kapital aller Anleger floss schließlich in das Wachstum des Unternehmens. Weiterführende Informationen über das Unternehmen findet man auch hier.

Anleger der ersten Stunde profitieren besondrers

Bereits die ersten Anleger der ersten Stunde konnten sich über eine ordentliche Rendite freuen, die bereits vier Mal, je quartalsweise, ausgezahlt wurde. Die Höhe der Rendite betrug bis zu elf Prozent. Ein absolut lohnenswertes Investment also für die Anleger, besonders in der heutigen Zinslage. Die jeweiligen Laufzeiten der Investments sind sehr moderat für Anleger, denn schon ab zwei Jahren Laufzeit, für feste acht Prozent pro Jahr, kann ein Anleger bei adcada schon einsteigen und Gewinne erzielen.

Die Mindestanlagesumme beträgt derzeit 10.000 Euro, was natürlich gerade für Privatinvestoren eine nicht unerhebliche Summe darstellt. Schließlich sind Investments dieser Güte, in ein fremdes und recht junges Unternehmen, Vertrauenssache. Und auch hier zeigt sich adcada von einer sehr verlässlichen Seite. Dank des schon allein hohen Eigenkapitals ist das Unternehmen klar im Vorteil und zudem hat man in der Vergangenheit bereits glaubhafte Performance gezeigt.

Der Gegenstand des Sachwertes besteht bei adcada ausschließlich aus hochwertigen Modeartikeln – nicht aus imaginären Werte, was die Geldanlage in diese Unternehmen zu einer recht solide scheinenden Investment-Alternative macht. Das hochmoderne Logistikkonzept, die kurzen Laufzeiten der Investments und auch, dass keine weiteren Kosten, wie beispielsweise der Ausgabeaufschlag, anfallen, macht das Unternehmen für zukünftige Anleger einladend und vertrauensvoll.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de