So, 28. April 2024
Close

Einbruch im „Plaza“: Noch keine Spur von Tätern am Margarethenhof

  (pb/red). Zum wiederholten Male wurde das „Plaza“-Einkaufszentrum am Margarethenhof zum Ziel von Einbrechern. ANZEIGE   Schon wieder drangen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende über das Dach in das Warenhaus

  • Veröffentlicht Oktober 26, 2015

bild polizeibericht schwerin

 

(pb/red). Zum wiederholten Male wurde das „Plaza“-Einkaufszentrum am Margarethenhof zum Ziel von Einbrechern.

ANZEIGE
Werbung Rohrexperten

 

Schon wieder drangen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende über das Dach in das Warenhaus ein. Dieses Mal erbeuteten die Täter Handys aus einem Telefonshop. Mitarbeiter der alarmierten Sicherheitsfirma und die Polizei waren schnell vor Ort. Verdächtige Personen konnten allerdings nicht mehr festgestellt werden.

 

Der Schaden wird auf eine fünfstellige Summe geschätzt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert