So, 28. April 2024
Close

Fahrkartenkontrolleur angegriffen

Gestern Nachmittag wurde ein Fahrkartenkontrolleur bei einer Kontrolle in Schwerin angegriffen.

  • Veröffentlicht August 23, 2022

Gestern am Nachmittag wurde während einer Kontrolle in der Straßenbahnlinie 2 ein Kontrolleur angegriffen. Der Vorfall ereignete sich nahe der Haltestelle Platz der Jugend gegen 15:20 Uhr .

Ein 25-jähriger Marokkaner hatte zwar einen Zahlungsnachweis, aber keine aktuelle Fahrkarte dabei. Nach einem Streit griff er den 40-jährigen Kontrolleur körperlich an. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Die Polizei kam zum Einsatz und nahm Strafanzeigen aufgrund der Beförderungserschleichung als auch wegen der Körperverletzung auf.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert