Do, 29. Februar 2024
Close

Person auf Marienplatz zusammengebrochen

Gegen Mittag kam es heute auf dem Marienplatz zu einem tragischen Zwischenfall. (red) Eine etwa 50 jährige Schwerinerin ist  heute Mittag auf dem Marienplatz zusammengebrochen. Passanten halfen sofort und informierten

  • Veröffentlicht Juni 25, 2015

Gegen Mittag kam es heute auf dem Marienplatz zu einem tragischen Zwischenfall.

(red) Eine etwa 50 jährige Schwerinerin ist  heute Mittag auf dem Marienplatz zusammengebrochen. Passanten halfen sofort und informierten Polizei und Sanitäter.

Wie es zu dem Zwischenfall kam, und wie der Gesundheitszustand ist, war zunächst nicht zu erfahren.

Der eingetroffene Notarzt und die Polizei versorgten die Frau noch an der Unfallstelle und fuhren sie anschließend in die Klinik.

Eine etwa 50 jährige Schwerinerin brach am Marienplatz zusammen.
Eine etwa 50 jährige Schwerinerin brach am Marienplatz zusammen.

Foto: (red)

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert