Fr, 26. April 2024
Close

Laternenumzug durch Neu Zippendorf

(red). Der Verein „Die Platte lebt“ lädt herzlich zum Laternenumzug ein. Treffpunkt ist am Mittwoch, den 12. November um 18:00 Uhr, auf dem Berliner Platz. Angeführt von einem Spielmannszug wird

  • Veröffentlicht November 11, 2014

Berliner Platz(red). Der Verein „Die Platte lebt“ lädt herzlich zum Laternenumzug ein. Treffpunkt ist am Mittwoch, den 12. November um 18:00 Uhr, auf dem Berliner Platz.

Angeführt von einem Spielmannszug wird es anschließend mit leuchtenden Laternen durch den Stadtteil Neu Zippendorf gehen.

Wie schon beim Zug durch das Mueßer Holz werden auch diesmal die „Radegasttaler“ mit dabei und darüber hinaus soll mit Knüppelkuchen und heißen Getränken für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert