Mo, 29. April 2024
Close

Polizei durchsucht Wohnung von 17-jährigem Drogendealer

(pb/red) Ärger steht einem Jugendlichen ins Haus, der am Donnerstag unerwarteten Hausbesuch zu zu gewärtigen hatte.   Bei einem 17-jährigen Schweriner haben Beamte der Kripo die Wohnung durchsucht. Psilocybinhaltige Pilze,

  • Veröffentlicht Oktober 9, 2015

bild polizeibericht schwerin

(pb/red) Ärger steht einem Jugendlichen ins Haus, der am Donnerstag unerwarteten Hausbesuch zu zu gewärtigen hatte.
Werbung Rohrexperten

 

Bei einem 17-jährigen Schweriner haben Beamte der Kripo die Wohnung durchsucht. Psilocybinhaltige Pilze, besser bekannt als Magic Mushrooms, und Marihuana wurden gefunden. Eine größere Menge Bargelds weißt zudem auf seine junge Dealerkarriere hin. Die Mutter des 17-jährigen wusste von alledem nichts und war schockiert. Der Polizei ist der junge Mann allerdings bereits aus anderen Fällen gut bekannt. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert