So, 28. April 2024
Close

Raubstraftat nach Discobesuch in Schwerin

(pm). In der Nacht zum Samstag kam es um 03:00 Uhr auf dem Schweriner Marienplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 27-jährigen Geschädigten und vier unbekannten Personen. Der zunächst verbale Streit

  • Veröffentlicht September 12, 2015

rp_Blaulicht-1-150x150.jpg(pm). In der Nacht zum Samstag kam es um 03:00 Uhr auf dem Schweriner Marienplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 27-jährigen Geschädigten und vier unbekannten Personen. Der zunächst verbale Streit geriet schnell außer Kontrolle, so dass der Geschädigte mehrfach geschlagen wurde.

 

In der Folge wurde auch die Freundin des Geschädigten angegriffen. In diesem Zusammenhang nahm einer der Tatverdächtigen die Geldbörse des Geschädigten aus der Handtasche der Frau.

Anschließend flüchteten die vier Täter in Richtung Platz der Jugend.

Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zum Geschehensablauf und/ oder zu den Tätern machen? Hinweise nimmt jede
Polizeidienststelle und auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

 

Werbung Rohrexperten

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert