Fr, 26. April 2024
Close

Türe 1 – Einbrecher 0: EDEKA-Markt trotzte Langfingern

(pm/red) Glück im Unglück hatten die Betreiber des EDEKA-Marktes in der Edgar-Bennert-Straße, wo ein offenbarer Einbruchsversuch am Unvermögen der Täter scheiterte. In der Nacht vom Freitag zum Samstag versuchten der

  • Veröffentlicht Mai 9, 2015

2124-Polizeibericht-90x65

(pm/red) Glück im Unglück hatten die Betreiber des EDEKA-Marktes in der Edgar-Bennert-Straße, wo ein offenbarer Einbruchsversuch am Unvermögen der Täter scheiterte.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag versuchten der oder die Täter, in den Markt einzudringen, indem man an der Eingangstür pyrotechnische Erzeugnisse an- und diese zur Zündung brachte.

Die Tür und die Türscheiben hielten dem Explosionsdruck jedoch stand, so dass die Täter nicht in den Einkaufsmarkt gelangten.

Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen aufgenommen und konnte umfangreiche Spuren sicherstellen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert