Mo, 24. Juni 2024
Close

Unfall in Schwerin: Kleinwagen kippt um

Wegen eines umgekippten Autos kam es heute Morgen zu einer Sperrung am Ostorfer Ufer.       Am Ostorfer Ufer in Schwerin kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht November 7, 2023

Wegen eines umgekippten Autos kam es heute Morgen zu einer Sperrung am Ostorfer Ufer.

 

 

Blaulicht
Symbolbild

 

Am Ostorfer Ufer in Schwerin kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinwagen aufgrund noch ungeklärter Ursachen umstürzte und auf der Seite liegen blieb. Ersthelfer reagierten umgehend und versorgten den Fahrer des Unfallfahrzeugs bis zum Eintreffen der örtlichen Feuerwehr und der Polizei.

Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, da die Straße in Richtung Obotritenring vorübergehend vollständig gesperrt werden musste. Auch auf der Gegenfahrbahn kam es zu massiven Störungen im Verkehrsfluss. Die genaue Ursache des Unfalls und der Zustand des Fahrers sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Einsatz zur Bergung des umgekippten Kleinwagens und zur Wiederherstellung der Verkehrsverhältnisse dauert aktuell an. Weitere Informationen werden folgen, sobald sie verfügbar sind.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert