Close

Vermisste 16 jährige Josephine wieder aufgetaucht.

Schw­erin, 26.02. 2016 (pol). Die dem 23.02.2016, ver­mis­ste 16-jährige Josephine Neuen­hoff aus Schw­erin ist wieder aufge­taucht. Die Polizei hat­te öffentlich nach der 16 jähri­gen Schw­er­iner­in gesucht.     Ausreißerin wieder

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Februar 26, 2016
Die 16 Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Die 16 Jährige wur­derd seit dem 23. Feb­ru­ar ver­misst.

Schw­erin, 26.02. 2016 (pol). Die dem 23.02.2016, ver­mis­ste 16-jährige Josephine Neuen­hoff aus Schw­erin ist wieder aufge­taucht. Die Polizei hat­te öffentlich nach der 16 jähri­gen Schw­er­iner­in gesucht.

 

 

Ausreißerin wieder daheim

 
Die Polizei ver­meldet dazu: „Seit dem 23.02.2016 war die 16-jährige Josephine N. aus Schw­erin ver­misst (siehe Pressemit­teilung der PI Schw­erin von 26.02.2016, 11:26 Uhr).

Sie kon­nte mit Hil­fe von Hin­weisen aus der Bevölkerung bere­its gegen 17:00 Uhr im Schw­er­iner Stadt­ge­bi­et durch
Polizeibeamte fest­gestellt und wohlbe­hal­ten in die Obhut ihrer Eltern übergeben wer­den.

 

Spekulationen im Netz

 

Über den Tag mehrten sich in den sozialen Net­zw­erken die Hin­weise, dass sich die 16 Jährige wohlbe­hal­ten in der Stadt aufhält. Glück­licher­weise hat der öffentliche Suchaufruf der Polizei ein pos­i­tives Ergeb­nis gebracht.

 

ANZEIGE

Werbung-Rohrexperten

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert