So, 28. April 2024
Close

Vierjähriges Mädchen nach Badeunfall in Lebensgefahr

(pb/red) Ein schwerer Badeunfall ereignete sich heute gegen 16.20 am Zippendorfer Strand. Ein vierjähriges Mädchen wurde vermisst.   Alarmierte Rettungsschwimmer konnten das Mädchen im Wasser entdecken, retten und anschließend erstversorgen.

  • Veröffentlicht Juli 22, 2015

2124-Polizeibericht-90x65(pb/red) Ein schwerer Badeunfall ereignete sich heute gegen 16.20 am Zippendorfer Strand. Ein vierjähriges Mädchen wurde vermisst.

 

Alarmierte Rettungsschwimmer konnten das Mädchen im Wasser entdecken, retten und anschließend erstversorgen. Nach aktuellen Erkenntnissen besteht Lebensgefahr. Das Mädchen befindet sich jetzt im Klinikum.

 

Wie es zu diesem Unfall gekommen ist und wie das Kind unbemerkt ins Wasser gelangen konnte, ist derzeit völlig unklar. Der Kriminaldauerdienst hat hierzu die Ermittlungen übernommen.

 

 

Werbebanner

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

0 Comment

  • Ich war auch am zippendorfer mein größtes beileid leider at die kleine maus den kampf verloren ich hoffe den elter das sie sich nicht von anderen deswegen fertig machen lassen

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert