Di, 30. April 2024
Close

Radfahrerin von Auto erfasst

  Eine 69-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei Raben Steinfeld von einem PKW erfasst und leicht verletzt worden. Ersten Informationen zufolge ist die Frau mit einem Auto zusammengestoßen, das von

  • Veröffentlicht Juni 20, 2018

 

Eine 69-jährige Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei Raben Steinfeld von einem PKW erfasst und leicht verletzt worden. Ersten Informationen zufolge ist die Frau mit einem Auto zusammengestoßen, das von einem Parkplatz kommend auf die B 321 auffahren wollte.

Vermutlich hatte dessen Fahrer die auf dem Radweg befindliche Frau übersehen. Das Unfallopfer wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert