Di, 28. Mai 2024
Close
ANZEIGE

Diebstahl in Schwerin:
Unbekannte entwenden VW-Bus in Schweriner Werdervorstadt

Gestohlener VW Calefonier wird von der Polizei gesucht.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht April 30, 2024
Symbolbild

Zwischen dem 24. April 2024, 21:00 Uhr und dem 25. April 2024, 16:45 Uhr wurde von einem Stellplatz im Schall-und-Schwencke-Weg in der Schweriner Werdervorstadt ein Volkswagen-Bus mit dem Kennzeichen SN-XO 323 gestohlen.

Der gestohlene VW California, auffällig durch seine zweifarbige Lackierung (weiß mit grünem Bereich unterhalb der Scheiben), wurde nach ersten Schätzungen im Wert von etwa 60.000 Euro entwendet. Sofort nach Bekanntwerden des Diebstahls hat die Kriminalpolizeiinspektion Schwerin die Ermittlungen übernommen.

ANZEIGE

Zeugen, die Informationen zum Diebstahl oder dem Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich beim Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 zu melden. Alternativ können Hinweise auch an jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de übermittelt werden.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert