Mi, 29. Mai 2024
Close

Polizei sucht nach Tatverdächtigen
Einbruchsversuch in Pension

Am Sonntagmorgen gegen 03:40 Uhr wurde ein Einbruchsversuch in eine Pension in der Goethestraße gemeldet.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht März 18, 2024
Polizeiwagen: Symbolbild

 

Nach ersten Erkenntnissen versuchten zwei unbekannte Täter, unberechtigt in den Beherbergungsbetrieb einzudringen. Der Vorfall wurde von aufmerksamen Zeugen beobachtet, die sofort die Polizei verständigten.

Trotz des Einsatzes eines Fährtenhunds gelang es den Tätern, zu flüchten, bevor sie gefasst werden konnten. Der entstandene Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizei war vor Ort, um Spuren zu sichern, die nun ausgewertet werden, um mögliche Hinweise auf die Identität der Täter zu erhalten.

 

 

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert