Fr, 26. April 2024
Close

Entwendetes Postfahrrad ist wieder aufgetaucht

(pb/red) Das gestern entwendete Postfahrrad ist wieder da, das Mysterium um die Hintergründe und vor allem um den Verbleib der mitgegangenen Poststücke jedoch bleibt. Aufgrund der gestrigen Pressemitteilung der Polizei

  • Veröffentlicht Juni 6, 2015

Polizei

(pb/red) Das gestern entwendete Postfahrrad ist wieder da, das Mysterium um die Hintergründe und vor allem um den Verbleib der mitgegangenen Poststücke jedoch bleibt.

Aufgrund der gestrigen Pressemitteilung der Polizei bezüglich des entwendeten Post-Fahrrades auf dem Obotritenring – wir dokumentierten sie auf unserem Facebook-Account – konnte ein aufmerksamer Bürger am heutigen Morgen gegen 08:30 Uhr Angaben zu diesem machen.

Ihm war aufgefallen, dass in der Joh.-Brahms-Straße ein solches Zusteller-Fahrrad steht, obwohl zu dieser Zeit noch nie eine Zustellung erfolgte. Kurz darauf konnte das Fahrrad durch die Polizei sichergestellt werden. Es war jedoch völlig durchnässt. Von den Briefsendungen fehlt zudem bislang noch jede Spur.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert