Fr, 26. April 2024
Close

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei Traktor Schwerin

(am). Einen schönen Erfolg konnte jetzt die Traktor-Boxerin Pia Celine Scholz mit in die Landeshauptstadt nehmen. Die 12-jährige Nachwuchsboxerin gewann das Weihnachtsturnier in Hamburg im Limit bis 45 kg gegen

  • Veröffentlicht Dezember 16, 2013

Traktor(am). Einen schönen Erfolg konnte jetzt die Traktor-Boxerin Pia Celine Scholz mit in die Landeshauptstadt nehmen. Die 12-jährige Nachwuchsboxerin gewann das Weihnachtsturnier in Hamburg im Limit bis 45 kg gegen ihre Kontrahentin aus der Nordschmiede Hamburg. Und zwar einstimmig nach Punkten.

Zufrieden konnte auch der 10-jährige Michael Borysenko die Heimreise antreten. In der Klasse bis 46 kg musste er sich erst im Finale des Turniers geschlagen geben. Dort verlor er nur äußerst knapp nach Punkten. Trainer, Verantwortliche, aber auch die Eltern und Fans des Boxsports können sich über die Ergebnisse freuen. Denn wieder einmal wurde klar: Bei Traktor wird eine aktive Nachwuchsarbeit betrieben. Der Erfolg dokumentiert das.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert