Fr, 26. April 2024
Close

Kind (5) nach Unfall am Obotritenring leicht verletzt

(pb/red) Glimpflich ging ein Verkehrsunfall heute Morgen auf dem Obotritenring aus. Auf dem Obotritenring/Ecke Gerhard-Hauptmann-Straße geriet ein Fünfjähriger mit seinem Vorderrad zwischen die Reifen eines Anhängers. Der Junge wurde dabei

  • Veröffentlicht Juli 2, 2015

Polizei

(pb/red) Glimpflich ging ein Verkehrsunfall heute Morgen auf dem Obotritenring aus.

Auf dem Obotritenring/Ecke Gerhard-Hauptmann-Straße geriet ein Fünfjähriger mit seinem Vorderrad zwischen die Reifen eines Anhängers. Der Junge wurde dabei am Fuß leicht verletzt.

Der Fahrzeugführer bog um 07.52 Uhr auf dem Obotritenring nach rechts ab und übersah dabei das in die gleiche Richtung fahrende Kind.

Durch die Polizei wurde vor Ort Atemalkohol beim Fahrzeugführer festgestellt. Ein gemessener Wert von 0,38 Promille führte zu weiteren Maßnahmen. Ihm wurde im Klinikum Blut abgenommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Durch die Beamten wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert