Polizeiorchester gastiert auf dem Marktplatz

SAMSUNG CSC(sr). Auf dem Schweriner Marktplatz dominierte heute Mittag die Farbe Blau. Es waren aber nicht Seeleute, die Schwerin besuchten: das Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern gastierte heute ab 13.30 Uhr auf dem Schweriner Marktplatz. Unter dem Motto »Polizei bewegt« präsentierten die 32 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Christof Koert dem Publikum eine Bannbreite an Musikstücken. Von der Titelmelodie des Fernsehfilms Rocky über die Melodie der bekannten dänischen Serie Olsenbande bis hin zu punkigen Klängen von Green Day, war für jeden etwas dabei.

Das einstündige Konzert, fand im Rahmen der Präventionsarbeit der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern statt.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.