Mo, 29. April 2024
Close

MVgida kündigt in Schwerin weitere Kundgebungen an

(red). Schwerin muss sich auf weitere Kundgebungen des islamkritischen Bündnisses MVgida einstellen. Schon am kommenden Montag ist nach Auskunft der Stadt eine Kundgebung vor der Siegessäule geplant. Die Organisatoren rechnen

  • Veröffentlicht Januar 20, 2015

mvgida2(red). Schwerin muss sich auf weitere Kundgebungen des islamkritischen Bündnisses MVgida einstellen. Schon am kommenden Montag ist nach Auskunft der Stadt eine Kundgebung vor der Siegessäule geplant. Die Organisatoren rechnen mit zwischen 200 und 300 Teilnehmern. Wie schon am vorletzten Montag, soll die Route wieder durch die Innenstadt führen.

 

Weiterhin haben die Veranstalter auch für den 9.2., 23.2., 9.3., 23.3., 6.4., 20.4. und 4.5. Kundgebungen geplant. Heute Abend treffen sich MVgida-Gegner und beratschlagen, wie sie mit den Kundgebungen umgehen möchten.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert