Close

Öffentliche Fahndung nach räuberischem Diebstahl

Nach einem räuberischen Diebstahl am 24. Mai 2023 in einem Lebensmittelgeschäft in Schwerin-Großer Dreesch veröffentlicht die Schweriner Polizei Fotos des mutmaßlichen Täters.     Der Vorfall ereignete sich gegen 15.30

  • Veröffentlicht November 30, 2023

Nach einem räuberischen Diebstahl am 24. Mai 2023 in einem Lebensmittelgeschäft in Schwerin-Großer Dreesch veröffentlicht die Schweriner Polizei Fotos des mutmaßlichen Täters.

 

Symbolbild

 

Der Vorfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr im Markt am Grünen Tal, als der Verdächtige nach einem Diebstahl angesprochen wurde und sich gewaltsam Zutritt verschaffte, um mit gestohlenen Waren zu fliehen.

unbekannter Tatverdächtiger in Schwerin. | Foto: Polizeipräsidium Rostock
Unbekannter Tatverdächtiger in Schwerin. | Foto: Polizeipräsidium Rostock

Die Polizei gibt nun Bilder frei, die kurz vor der Straftat aufgenommen wurden. Die Aufnahmen sollen dabei helfen, die identifizierte Person zu erkennen oder Informationen zu ihrem Aufenthaltsort bereitzustellen.

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert