Di, 28. Mai 2024
Close

Auseinandersetzung in Schwerin:
Polizei meldet Schlägerei in der Mecklenburgstraße

Am Dienstagmorgen, gegen 11:30 Uhr, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung in der Mecklenburgstraße in Schwerin.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Mai 15, 2024
Symbolbild

Wie von der örtlichen Polizei berichtet wurde, eskalierte ein verbaler Streit zwischen mehreren Personen zu einer körperlichen Konfrontation.

Laut den aktuellen Informationen der Polizei waren vier Männer in den Vorfall verwickelt. Was zunächst als verbale Streitigkeiten begann, entwickelte sich schnell zu einem physischen Zusammenstoß. Die anwesenden Polizisten konnten die Beteiligten am Ort des Geschehens stellen und einschreiten.

Drei Männer wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Einer der Betroffenen verlor einen Zahn, während die anderen Schlagverletzungen an den Händen erlitten. Die Polizei hat Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung gegen die beteiligten Personen aufgenommen.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert