Do, 29. Februar 2024
Close

Polizeieinsatz in Schweriner Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz

  • Veröffentlicht Dezember 6, 2023

Ein Polizeieinsatz ereignete sich am Montagabend in der Schweriner Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz nach einer vorangegangenen Körperverletzung und Beleidigung.

 

Blaulicht
Symbolbild

 

Ein 20-jähriger Algerier geriet in Streit mit anderen Bewohnern und griff einen 46-jährigen Sicherheitsmitarbeiter körperlich an.  Der Sicherheitsbedienstete war zuvor von dem Verdächtigen beleidigt worden. Es gab keine Verletzten durch den Angriff. Der alkoholisierte Verdächtige wurde bis zum Morgen in Gewahrsam genommen, und eine Blutprobe wurde entnommen. Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde eingereicht.

Written By
Redaktion

Mit Schwerin-Lokal.de erhalten Sie tagtäglich Nachrichten aus Schwerin und der Umgebung.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert