Mo, 29. April 2024
Close

Schwerin: Verkehrsunfall auf Umgehungsstraße

Immer wieder sorgen Verkehrsunfälle auf den Straßen Schwerins im Anschluss für Verkehrsbehinderungen. So geschehen auch am vergangenen Mittwochnachmittag. Es war etwa 15:15 Uhr, als eine 41-jährige Schwerinerin mit ihrem Seat

  • Veröffentlicht Oktober 25, 2019
Wieder Blaulicht in Schwerin | Symbolbild

Immer wieder sorgen Verkehrsunfälle auf den Straßen Schwerins im Anschluss für Verkehrsbehinderungen. So geschehen auch am vergangenen Mittwochnachmittag.

Es war etwa 15:15 Uhr, als eine 41-jährige Schwerinerin mit ihrem Seat Leon die Umgehungsstraße in Richtung Wismar befuhr. Zwischen Görries und Neumühle kippte der an ihrem Fahrzeug befindliche Anhänger aus noch unbekannten Gründen samt Ladung auf die Fahrbahn. Daher war der Fahrstreifen im Anschluss bis zu dessen Bereinigung nicht befahrbar.

Glücklicherweise blieb es bei dem Alleinunfall der Fahrerin mit ihrem Fahrzeug und Anhänger bei Sachschaden. Verletzt wurde somit niemand.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert