Mi, 29. Mai 2024
Close
ANZEIGE

Blaulicht:
Unbekannte beschädigen Außenspiegel von geparkten Autos in Schwerin

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurden mindestens sechs geparkte PKWs in der Dr.-Hans-Wolf-Straße bis zur Stillfriedstraße in Schwerin Ziel von Vandalismus.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Mai 13, 2024
Polizeiwagen: Symbolbild

Unbekannte Täter haben die Außenspiegel der Fahrzeuge gewaltsam umgeklappt und dadurch beschädigt. Es wird vermutet, dass weitere Fahrzeuge im betroffenen Bereich ebenfalls Schaden genommen haben könnten.

Ein betroffener Fahrzeugbesitzer gibt die Tatzeit von Samstagabend, etwa 21:30 Uhr, bis Sonntagvormittag um 10:00 Uhr an. Die genaue Anzahl der beschädigten Fahrzeuge steht noch nicht fest.

ANZEIGE

Die Polizei bittet Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 110 für die Einsatzleitstelle, unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 für das Polizeihauptrevier Schwerin oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. Alternativ können Hinweise auch online über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de übermittelt werden.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert