Mi, 17. April 2024
Close

Erneut Bargeld entwendet:
Unbekannte Täter plündern Tresor auf der Reiferbahn

Auf der Reiferbahn ereignete sich am Samstagmorgen ein gewagter Raub. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

  • Veröffentlicht März 25, 2024
Symbolbild eines Polizeiautos
 

 

Die Polizei hat um Hinweise zu einem Diebstahl aus einem Lieferfahrzeug gebeten, der sich am Samstagmorgen gegen 06:45 Uhr in der Lieferzone der Reiferbahn ereignete. Unbekannte Täter drangen während der kurzen Abwesenheit des Fahrers in das Fahrzeug ein und öffneten gewaltsam einen Tresor, wobei sie mehrere Tausend Euro entwendeten.

Im Rahmen des Strafverfahrens eines besonders schweren Falls des Diebstahls wurden Spuren gesichert, und ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Die Polizei bittet um Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen unter der Telefonnummer 0385/5180-2224.

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert