Sa, 27. April 2024
Close

Lankower See: Unterstand der Badeaufsicht brannte

Der Unterstand der Badeaufsicht am Lankower See wurde völlig zerstört.

  • Veröffentlicht August 16, 2022

Am Samstagmorgen kam es gegen 4.30 Uhr zum Brand eines Unterstandes der Badeaufsicht am Südufer des Lankower Sees.

Es handelt sich dabei um einen umfunktionierten Bauwagen, der als Aufenthaltsraum und Materiallager diente.

Der Bauwagen wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 8.000 Euro. Die Brandursache ist zurzeit noch unbekannt.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert