Mo, 29. April 2024
Close

+++ Aktualisiert +++ Vermisst: Polizei sucht nach 13-jährigem Jungen

Seit Dienstag wird der 13 - jährige Leon Herrmann, aus Schwerin vermisst.

  • Veröffentlicht Juli 24, 2019
Bild des vermissten Jungen
Foto: Polizei

Der Vermisste wurde an diesem Tag zuletzt  gegen 17:30 Uhr von einem Bekannten im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Berliner Platz gesehen. Von dort aus wollte er sich zur elterlichen Wohnung in Neu Zippendorf begeben, wo er allerdings nicht ankam.

Er ist ca. 155 cm groß und hat eine kräftige Statur. Der Vermisste hat kurze dunkle Haare und ist mit einer kurzen blauen Hose, Sandalen und einem roten Adidas T-Shirt mit goldfarbenen Streifen bekleidet. Er trägt einen schwarzen Rucksack mit einer aufgedruckten Figur bei sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person nimmt das Polizeihauptrevier Schwerin unter Tel. (0385) 51802223, die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

+++ Aktualisiert  (25.07.2019 – 10.00 Uhr) +++

Der 13-jährige vermisste Leon H. aus Schwerin ist wohlauf.

Leon hielt sich die vergangene Nacht bei Bekannten auf, die am heutigen Morgen das Jugendamt informierten.

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert