Sa, 20. April 2024
Close

+++ Vollsperrung Straße zwischen Wöbbelin und Ludwigslust +++

  Nach einem Verkehrsunfall am Vormittag zwischen Ludwigslust und Wöbbelin ist die Landesstraße 072 (alte B 106) derzeit voll gesperrt. Zwei PKW waren an der Kreuzung nach Weselsdorf aus noch

  • Veröffentlicht Juli 6, 2018

 

Nach einem Verkehrsunfall am Vormittag zwischen Ludwigslust und Wöbbelin ist die Landesstraße 072 (alte B 106) derzeit voll gesperrt. Zwei PKW waren an der Kreuzung nach Weselsdorf aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt, Dabei wurden nach ersten Informationen zwei Personen verletzt. Die Polizei ist derzeit vor Ort im Einsatz. Problematisch: Die betreffende Landesstraße ist die Umleitungsstrecke für die seit Mittwochabend gesperrte A 14 zwischen Ludwigslust und dem Autobahnkreuz Schwerin.

Written By
Pressemitteilung

Pressemitteilungen werden unbearbeitet vom Verfasser übernommen und nicht redaktionell bearbeitet.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert