Do, 13. Juni 2024
Close

Aufruf der Polizei:
Was geschah auf dem Marienplatz? Polizei bittet um Mithilfe!

Auf dem Marienplatz kam es gestern zu einer Körperverletzung und Taschendiebstahl. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Juni 6, 2024
Foto: Stefan Rochow

Auf dem Marienplatz ereignete sich gestern Abend eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, die in eine wechselseitige Körperverletzung mündete. Ein 26-jähriger Mann, sowohl syrischer als auch deutscher Staatsangehörigkeit, wurde dabei leicht verletzt und alarmierte die Polizei. Die Identität des zweiten Beteiligten ist bislang unbekannt.

Während des Vorfalls wurde die Tasche des 26-Jährigen durch weitere unbekannte Personen entwendet. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen zu dem Vorfall, der sich gegen 21:30 Uhr ereignete, aufgenommen. Hinweise zum Ablauf und zu den beteiligten Personen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 entgegen.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert