So, 28. April 2024
Close

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte in Stern Buchholz

Schwerin, 20.12.2017 (pol). Ein Alkoholisierter Jugendlicher widersetzt sich nach einem Diebstahl gegen die Polizei.     In den Abendstunden des 19.12.2017 wurde ein 19-jährige Jugendlicher nach einem Diebstahl in der

  • Veröffentlicht Dezember 20, 2017

Schwerin, 20.12.2017 (pol). Ein Alkoholisierter Jugendlicher widersetzt sich nach einem Diebstahl gegen die Polizei.

 

Polizeibericht Schwerin

 

In den Abendstunden des 19.12.2017 wurde ein 19-jährige Jugendlicher nach einem Diebstahl in der Marienplatz-Galerie in seiner Unterkunft in der Erstaufnahmeeinrichtung Stern Buchholz gebracht. In den Räumlichkeiten angekommen, wollte der alkoholisierte flüchten.

 

Er schlug um sich und leistete Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Hierbei wurde jedoch niemand verletzt. Um weitere Straftaten zu verhindern, kam der junge Mann in den Gewahrsam der Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Diebstahls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

 

 

 

 

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert